Healing Songs! Mantren und heilsame Lieder aus aller Welt!

Datum/Zeit
03/06/2022
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
STUDIO RITMICO


Wir wollen gemeinsam mit Dir in ein Klang-Bad der Stimmen tauchen und heilsame Frequenzen wirken lassen. Die uralte Tradition des Mantra-Singens, Klang-Meditation (Gong und andere perkussive Instrumente), schamanisches Trommeln und auch Stille– Momente können für inneren Frieden sorgen, der dich trägt und leicht ins Wochenende starten lässt!

Wir singen hebräische, deutsche, aramäische, maorische, hawaiianische, englische, tibetische, indische, irische oder finnische Lieder – also Lieder aus aller WELT vereinen uns und erinnern daran, dass wir alle Eins sind! Egal woher!

Nebenwirkung: Tiefenentspannung!

Du brauchst keine musikalischen Vorkenntnisse, weil die Lieder leicht erlernbar sind. Die ausgewählten Melodien und Texte sind leicht erlernbar und ermöglichen so ein unmittelbares Gesangserlebnis. Aber auch nur Genießen ist selbstverständlich möglich!

Teresa Till – Gitarre und Gesang   –   Praxis „Herz & Verstand“ – Berlin

Claudia Lohmann – Handpan, Gong und andere Instrumente  –   Studio Praxis Ritmico – Görlitz

Mitzubringen:  dicke Socken als Hausschuhe!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.