Baby- Family Einklang

Urvertrauen stärken mit Klang – für sich und füreinander!

Claudia Lohmann

Schon im Mutterleib erfährt das kleine heranwachsende Menschlein, wie sich Rhythmus und Klang auf das Wohlbefinden der Mutter auswirkt. Somit auch auf das Baby!

Es ist sehr empfehlenswert, ab der 13. Schwangerschaftswoche Klangmassagen, Klangreisen oder gar rhythmische Betätigungen auf sich wirken zu lassen. Das fördert die Entspannung auf körperlich, geistiger und seelischer Ebene, stärkt das Urvertrauen und unterstützt die harmonische Verbindung zwischen Mutter & Kind!

Speziell rhythmische Angebote für werdende Mamas entwickle ich gerade für die nahe Zukunft! Termine folgen bald!

Baby-Family Einklang! In geschützter Atmosphäre von heilsamen Schwingungen umhüllt und von sanften Klängen getragen. Nach der Entbindung und der ersten Kennenlernzeit von Mama, Papa & Kind, gibt es für die junge Familie die Möglichkeit der gemeinsamen Baby-Klangmassage!

Auch hierfür werden demnächst Termine bekannt gegeben!

Keine Veranstaltungen