Klang – Individuell!

Jeder Klang ist ein Wasserfall! Er fließt durch dich hindurch. Er reinigt deinen Körper, klärt deinen Geist und lässt die Seele strömen.

Amei Helm

Klang-Bad für Deine Sinne!

Willst du einen ganz individuellen Termin für Deine Auszeit?

Dieses wunderschöne Angebot richtet sich an Einzelpersonen und Paare!

Bei einem Klang-Bad liegst du entspannt auf einer Matratze – umhüllt von Kissen und wohlig mit einer Kuscheldecke bedeckt! Klangschalen stehen rings um die Matratze verteilt. Gong, Kristallklangschalen und viele andere wunderschöne Klanginstrumente, wie z.B. die Handpan, ergänzen das Set. Lass Dich überraschen, lass Dich ein und tragen und entführen in eine wundervolle Welt der Klänge!

Im Anschluss bekommst du genügend Zeit, die Klänge noch in Dir wirken zu lassen. Ich erde Dich dann noch in der XXL Klangschale, um gut und getragen wieder in Welt anzukommen!

Du kanns Dir gern deine eigene Kuscheldecke und ein kleines Kopfkissen mitbringen. Ansonsten habe ich auch alles im Studio vor Ort!

Ich freue mich auf Dich/Euch!

Für dieses schöne Angebot kann ich Dir auch einen Gutschein ausstellen!