Klangschalenmassage

“Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.“

Peter Hess

Basisklangmassage!

Diese Klangmassage ist für Dich geeignet, wenn Du noch keine Klangmassageerfahrung hast. Du erfährst sofort, wie der Klang auf und in deinem Körper wirkt. Die Massage verläuft nach einem wissenschaftlich erprobten Ablauf.

Auch nach der Erfahrung dieser wunderbaren Klangmassage, kannst Du sie immer wieder für deine präventive Gesundheitsbildung buchen!

Individuelle Klangmassage!

Deine individuellen Bedürfnisse stehen bei dieser Klangmassage im Vordergrund. Sei es in physischer oder psychisch, seelischer Form! Ich höre dir genau zu und entwickle für Dich einen Vorschlag zu Deiner individuellen Klangmassage! Diese kann von mal zu mal variieren und jede Klangmassage ist immer wieder ein neues Erlebnis!

Ablauf der Klangmassagen:

Ankommen – Vorgespräch – Klangmassage – etwas Nachruhe – Abschlussgespräch!

Für jede Klanganwendung empfehle ich Dir, bequeme Kleidung zu tragen und den Bauch frei von Gürteln zu haben. Du liegst bekleidet und mit einer leichten Decke bedeckt auf einer Massageliege.

Jede Klanganwendung ist eine individuelle Anwendung zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Sie können auch wunderbare Begleiter, Ergänzungen zu anderen Therapien sein!

Jeden Tag achte auf die Melodie des Lebens, die in dir schwingt

Buddha