Einzelunterricht

Wer Einzelunterricht nehmen möchte, bekommt die Gelegenheit, sich gezielt mit seinen Themen auseinander zu setzen und daran zu arbeiten. Dies wird im Gespräch genau erörtert und festgelegt. Das kann das Spiel in einer Band sein oder die Vorbereitung auf ein Solospiel. Schlagzeuger_Innen sind zudem herzlich willkommen, ihr Schlagwerkertum mit Percussion zu bereichern!

Großes Augenmerk lege ich auf gezielte Technik Übungen am Instrument. Das Conga Spiel erfordert eine gute Handtechnik, die für ein schönes und sauberes Spiel der Rhythmen erforderlich ist – oder besser gesagt, sich einfach besser anhört! Sounds auf einer Conga zu erzeugen, ist eine kleine Herausforderung. Jeder kann das lernen – es ist keine Zauberei, wie ich zu sagen pflege!

Die Welt der small-Percussion Instrumente ist sehr groß. Von der Triangel, Shaker, Glocke, Maracas bis hin zur Guiro – auch diese unterschiedlichsten Spielweisen erlernst Du und erlangst dabei ein besonderes Fingerspitzengefühl.

Termin nach Vereinbarung!