PERCUSSIONISTIN

Hören – Fühlen – Experimentieren

Claudia Lohmann

Meine große Leidenschaft ist es, mit Musikern in unterschiedlichsten Stilistiken wie Funk, Soul, Jazz, Blues, Latin oder Experimentell zusammen zu spielen. Egal ob bei einer Jamsession, in einer festen Band oder als Einzelkünstlerin. Wenn Anfragen von verschiedenen Musikern kommen, dann ist es eine wunderbare Herausforderung, mich auf neue Wege zu begeben und die Musiker mit meinem Spiel in der Band zu unterstützen, ja gar zu schmücken. Musik ist meine Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

  • Appl Juice (D)
  • Freski (PL) Gastpercussionistin
  • Joel White & The Diamand Experience (GB, USA) Gastpercussionistin
  • Fish’n’Appl (D)
  • New Standard Jazz Jamsession in Berlin – Spiel mit nationalen/internationalen Musikern
  • Performance zu Ausstellungseröffnungen