Drum-Circle der Harmonie

Drum-Circle der Harmonie

Wann

10/09/2021    
19:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

STUDIO RITMICO
Jakobstraße 21, Görlitz, 02826

Veranstaltungstyp

Trommeln für mehr Energie & Klang für die Seele!

Das Jahr 2021 fordert uns erneut, lässt uns auf Beständigkeit hoffen, hat uns gelehrt, neue Wege einzuschlagen! Das einzig Beständige ist die Veränderung – so auch in einem Drum-Circle! Kein Circle gleicht dem anderen – es gibt immer wieder Neues zu entdecken – Du wirst immer wieder Neues an Dir entdecken!

Hast du Lust, Dich auf Entdeckungstour in die Welt der Percussion und auch in deine Welt zu machen?

Mit verschiedenen Instrumenten zu experimentieren und dabei ganz nebenbei den Alltag zu vergessen? Den Feierabend groovend ausklingen lassen, das Wochenende energetisch rhythmisch oder mit sanften Klängen einstimmen. So wie es sich bei einem Drum-Circle der Harmonie im Studio Ritmico gehört! Immer anders, immer spannend, aber vor allem Energie und gute Gefühle tankend für Körper, Geist und Seele!

Ich freue mich auf Dich und Deine Energie!!!

Kosten: 18,00 €

o maximal 10 Teilnehmer:Innen
o Anmeldung erforderlich!

Ich freue mich auf neugierige und experimentierfreudige Menschen!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.