Klang-Info Tag!

Klang-Info Tag!

Wann

11/03/2023    
11:00 - 13:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

STUDIO RITMICO
Jakobstraße 21, Görlitz, 02826

Veranstaltungstyp

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,
er bringt die Seele zum Schwingen.
Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die
Selbstheilungskräfte
und setzt schöpferische Energien frei “
(Peter Hess)

Seit 2018 beschäftigte ich mich immer mehr mit Klängen, nicht nur im Kontext zur musikalischen Begleitung. Durch ein Gespräch mit einem Neurologen wurde ich dann doch auf die Klangmassage und ihre Wirkungen aufmerksam gemacht. Anfänglichst belächelte ich diese Methode – doch ich sollte eines Besseren belehrt werden! So entschied ich mich im Jahre 2019 zu einer Ausbildung als Klangmassagepraktikerin und Klangtherapeutin, um mein Studio in eine Studio-Praxis mit präventiven Gesundheitsangeboten umzugestalten. Getreu meinem Motto:

Harmonie in Rhythmus, Klang & Percussion!

Doch am Info Tag geht es ausschließlich um Klang, Klangmassage und ihre therapeutische Anwendung!

Reserviere dir einen Platz – das wird eine geschlossene Veranstaltung! Maximal 20 Plätze stehen zur Verfügung!

Nähere Infos folgen demnächst!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.