Beratung/ Coaching

DU bist die WELT, in der DU lebst!

Claudia Lohmann

Als „Lebens“erfahrene, Percussionistin, Klang- und Musiktherapeutin sowie Psychologische Beraterin, habe ich einen großen Fundus an Möglichkeiten, Techniken und natürlich auch Instrumenten, um einen Menschen auf seinem Weg der Neu- Findung, Ordnung oder gar Erkenntnis für sein weiteres Schaffen, zu unterstützen!

In meiner Studio-Praxis begleite ich Menschen, die sich eigenverantwortlich ihren Themen des Lebens stellen. Meine Selbst-Erfahrung auf vielen Gebieten des zwischenmenschlichen Tuns, des Gestalten eines neuen Lebensweges, können für Dich ein guter Grundpfeiler für Deinen individuellen Weg sein. Vor allem lösungsorientiertes Denken und Handeln prägen die Beratung! Diese wird mit Elementen aus Klang- und Musiktherapie unterstützt und individuell auf Dich abgestimmt!

Das kann sein:

  • Klangschalenmassagen
  • Klangreisen
  • Fantasiereisen
  • arbeiten mit verschiedenen Instrumenten
  • achtsame Gespräche
  • Deine Wünsche!

Das sind alles Elemente aus der passiven oder aktiven Klang- und Musiktherapie!